Mein fotografischer Werdegang...

Wohnhaft bin ich in der schönen alten Hansestadt Soest in NRW, wo ich auch meine Ausbildung zur Fotografin absolvierte.

Nach meiner analogen Foto-Phase freundete ich mich später doch noch mit der digitalen Fotografie an, was mir bis heute

unendlich viel Spaß macht und zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. In diesem Sinne erhielt ich einen

künstlerischen Schub in meiner 2. Wahlheimat: mein Inselparadies "Goeree" in Südholland. Meine Motive entleihe ich haupt-

sächlich aus der Natur, wobei Landschaftsaufnahmen maritimer Umgebung und auch Makroaufnahmen, bspw. Blüten in Ver-

bindung mit Tropfen etc. mich zunehmend faszinieren. Zur Zeit arbeite ich mit einer DLSR von Nikon und hochwertigen Ob-

jektiven. Für "immer dabei" nutze ich aber auch noch eine kleine Kompakte von Canon.

Mehr über mich in einem Interview bei DailyArtDesign:

Ausstellungen fanden 2014 und 2015 in Holland, Ouddorp int`t Blaeuwe Huus statt.

Fotografische Arbeiten, insbesondere Leinwände maritimer Art von Susanne Herppich